Skip to content
Hotels

Theaterfestival “An den Ufern der Poesie” 10. August bis 1. September 2019

Zum dritten Mal findet in diesem Jahr vom 10. August bis zum 1. September 2019 das Festival “An den Ufern der Poesie” –  ein Theaterfestival für rheinsüchtige Melancholiker statt. Unsere Ministerpräsidentin in Rheinland-Pfalz hat für das einzigartige Kulturfestival im Welterbe Oberes Mittelrhein die Schirmherrschaft übernommen. Gemeinsam freuen wir uns auf insgesamt vierzehn Veranstaltungen an einzigartigen Stätten in Bacharach, Kaub, Lorch, Niederheimbach und Oberwesel. Alle Infos und Karten

Willy Praml (Künstlerische Leitung), Maximilian Siech (Zweckverband Oberes Mittelrheintal), Werner Heinz (Festival Koordinator), Lena Höfer (Tourist-Information Oberwesel), Christian Kuhn (Rhein-Nahe Touristik), Claudia Schwarz (Tal der Loreley) und Birgit Kind (Stadt Lorch)

Scroll To Top