Konzert "Ensemble Sacralissimo", Ev. Kirchengemeinde Vierthäler

Ev. Kirche St. Peter
Unter der musikalischen Leitung von Dilian Kushev präsentiert das „Ensemble Sacralissimo“ mit Dilian Kushev (Bariton), Jurii Nikolov (Tenor) und Andrei Angelov am Klavier, Opernarien und sakrale Lieder aus aller Welt.
Der facettenreiche Bariton von Dilian Kushev, im April 2013 Preisträger des Royal College of Music London, klingt mal hell und strahlend, mal dunkel und samtig. Sein Vortrag geht tief unter die Haut. Tenor Jurii Nikolov berührt durch kraftvolle und dann wieder sehr zarte und leise Töne. Andrei Angelov, als einfühlsamer Begleiter am Klavier, hat Gelegenheit, seine Virtuosität im eigenen Solo auszuleben. Zu dem Programm des Ensembles gehört u.a. das Ave Maria, Panis Angelicus und Ich bete an die Macht der Liebe.
Der Klang der bulgarischen Künstler begeistert sein Publikum überall wo sie auftreten. Lassen sie sich von den goldenen Stimmen aus Bulgarien bezaubern.

Kartenpreis im Vorverkauf: 13,00 Euro; an der Abendkasse: 15,00 Euro

Kartenvorverkauf:
Rhein-Nahe Touristik, Besucherzentrum, Oberstraße 10, Tel. 06743/919303;
info@rhein-nahe-touristik.de
Elena’s Musikschule, Dipl.-Musiklehrerin und Organistin, Blücherstraße 97,
Tel. 06743/937672; info@elenasmusikschule.com




<< Zurück zur Übersicht